Aktuelles

TuS Halberbracht verabschiedet Ralf Henrichs mit viel Applaus

WR vom 28.02.2017

 

15 Jahre Vorstandstätigkeit im Jugendbereich

Halberbracht. Guido Haase, Vorsitzender des TuS Halberbracht, der zusammen mit dem Kassierer Carsten Schack für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt wurde, verabschiedete unter großem Applaus der Mitglieder den Jugendvorstandsvorsitzenden Ralf Henrichs nach 15 Jahren aktiver Vorstandstätigkeit im Jugendbereich. Neu in den Jugendvorstand wurden Lars Henrichs und Sebastian Nawrath gewählt.

Stephan und Volker Henrichs, Jürgen und Manfred Winkel, Wolfgang Gödde und Ivo Jankowsky können auf 40 Jahre und Mathias Schweinsberg auf 50 Jahre Mitgliedschaft im Sportverein zurückblicken.

In der Versammlung wurde intensiv über die Bildung einer Spielgemeinschaft mit BW Oedingen und BVB Bracht diskutiert. Der TuS Halberbracht wird aber 2017/18 zwei eigenständige Seniorenmannschaften melden. Die Gespräche mit Oedingen und Bracht sollen aber parallel fortgesetzt werden.