Aktuelles

Überraschung bei den Schützen geglückt

Der Westen vom 25.06.2014

 

 

Siggi Cremer (links) und Thorsten Berens (2.von links.) inmitten der Jubilare wurden mit SSB-Orden ausgezeichnet.

Überraschung bei den Schützen geglückt | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-lennestadt-und-kirchhundem/ueberraschung-bei-den-schuetzen-geglueckt-id9512863.html#plx314859742

Siggi Cremer (links) und Thorsten Berens (2.von links.) inmitten der Jubilare wurden mit SSB-Orden ausgezeichnet. Foto: nivo

 

Im Rahmen des Schützenfestes wurden treue Mitglieder und Majestäten vom Vorstand des Schützenvereins Halberbracht ausgezeichnet. Eine Überraschung gab es dabei auch noch: Vorsitzender Siggi Cremer konnte sich über den Orden des Sauerländer Schützenbundes für Verdienste freuen.

Siggi Cremer (links) und Thorsten Berens (2.von links.) inmitten der Jubilare wurden mit SSB-Orden ausgezeichnet.

Überraschung bei den Schützen geglückt | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-lennestadt-und-kirchhundem/ueberraschung-bei-den-schuetzen-geglueckt-id9512863.html#plx314859742

Beim Halberbrachter Schützenfest wurden der Vereinsvorsitzende Siggi Cremer mit dem SSB-Orden für Verdienste und sein Stellvertreter Thorsten Berens mit der zweiten Ordensstufe des SSB für besondere Verdienste ausgezeichnet. Geschäftsführer Thomas Hufnagel, der die Ehrungen vornahm, lobte das Engagement des Schützenchefs, insbesondere seine wirtschaftliche Denkweise zum Wohle des Vereins. Thorsten Berens wurde 1997 in den Vorstand gewählt und bekleidet seit dem das Amt des 2. Vorsitzenden.

Die langjährigen Mitglieder: Mester, Holger (25 Jahre), Heimes, Kurt, Hennes, Wolfgang (beide 40 Jahre), Günter Weiße (50 Jahre), Theodor Albrod, Albert Albrod, Alfons Heimes, Karl-Josef Henrichs, Theo Jütte, Franz Lützenkirche, Paul Schulte und der Ehrenvorsitzende Günther Henrichs (alle 65 Jahre).